ZUVERLÄSSIGER PARTNER FÜR LAGERSYSTEME

Herzlich willkommen bei Zwirek Industrietechnik! Seit 2008 ist unser Betrieb in der Branche der Regalanlagen und Lagersysteme tätig und konnte in dieser Zeit sich das nötige Know-How aneignen. Dadurch können wir jeden Auftrag auf höchstem Qualitätsniveau ausführen und noch so ausgefallenen Sonderwunsch des Kunden umsetzen. Wir arbeiten mit jeder Art von Anlagen und Regalen wie Paletten-, Fachboden-, Archiv- und Kragarmregalen, Lagerbühnen u.v.m. Neben der Montage und Demontage der Regale übernehmen wir auch die Planung, Wartung und Reparatur. Stets stehen wir unseren Kunden mit fachmännischer Beratung zur Seite.

Als einer der wenigen in dieser Branche führen wir neben dem Regalbau auch Reparaturen im Bereich des Lagerbodens aus. Mit uns haben Sie also einen Ansprechpartner rund um die Lagerausstattung. Neben der höchsten Arbeitsqualität legen wir auch großen Wert darauf, für alle Kunden erreichbar zu sein. Daher führen wir Projekte in ganz Deutschland aus, und manchmal auch in anderen europäischen Ländern. Unsere Firmenwerte basieren auf Zuverlässigkeit und Vertrauen, weshalb wir zu unseren Kunden eine langjährige Partnerschaft aufbauen konnten. Dank der Zusammenarbeit mit vielen Subunternehmen aus Polen können wir stets hohe Qualität zu günstigen Preisen anbieten.

ZERTIFIKATE UND URKUNDEN

Die Kompetenzen und das berufliche Fachwissen unserer Profis bestätigen zahlreiche Zertifikate und Urkunden. Regelmäßig nehmen wir an Schulungen und Weiterbildungen teil, um unseren Kunden einen Service auf höchstem Qualitätsniveau zu garantieren.

Scroll Up